Neuigkeiten aus der Uhrenwelt: Porsche Design

Neues von der Baselworld:
The Red Bulletime mit Porsche Design

Video: Rodrigo Marión
Foto und Interview: Gisbert L. Brunner

The Red Bulletin präsentiert exklusive Aufnahmen von der größten Uhrenmesse der Welt. Näher kannst du den Herstellern nicht kommen. Experte Gisbert L. Brunner im Gespräch mit den führenden Köpfen der Uhrenbranche, Informationen aus erster Hand - das ist The Red Bulletime. Teil 3: Porsche Design.

Inspiration aus dem Motorsport, Erfahrung aus dem Automobilprozess - das und mehr bedeutet Porsche Design. Uhren-Experte Gisbert L. Brunner im Gespräch mit Gerhard Novak, General Manager Porsche Design Timepieces.

© The Red Bulletin

„Schwarz ist keine Farbe, sondern ein Zustand.“
F.A. Porsche

Porsche Design Monobloc Actuator

„Mir schwebte eine Uhr zum Auto vor. Schwarz wie die Tachometer und Drehzahlmesser des 911er, weil das beim Ablesen nicht blendet." Seine innere Überzeugung, dass „Schwarz keine Farbe, sondern ein Zustand" ist, tat dem Erfolg des tickenden Boliden mit Tachymeterskala zum unkomplizierten Erfassen von Durchschnittsgeschwindigkeiten über einen Kilometer hinweg nicht den geringsten Abbruch.

Klicken zum Weiterlesen
04 2017 The Red Bulletin

Nächste Story