Mit Druck umgehen: Zitate und Tipps der Stars

Wie du mit Druck umgehst:
Hilfreiche Zitate der Stars

Fotos: Getty Images

Triffst du auch unter Druck die richtigen Entscheidungen? Ehrlich? Ein paar Tipps von Leuten, die sich nicht so leicht aus der Ruhe bringen lassen, können gewiss nicht schaden.

Finde heraus, wie Jessica Alba, Zayn Malik, Miley Cyrus und Co. über Folgendes denken:

  • Selbstvertrauen
  • Druck
  • Talent
  • Angst

Zitate der Stars: Warum Entspannen wichtig ist

Klar, Gas geben ist wichtig. Aber was ist mit Relaxen, Entspannen, Chillen? Die besten Zitate der Stars. The Red Bulletin, das Active-Lifestyle-Männermagazin.

Klicken zum Weiterlesen
„Meine Theorie ist: Du kommst mit allem durch, solange du überzeugt wirkst – selbst wenn du keine Ahnung hast, was du tust.“
Jessica Alba, Schauspielerin und Unternehmerin
Jack Nicklaus, Golf-Legende

Jack Nicklaus, Golf-Legende

„Selbstvertrauen ist das Wichtigste in diesem Sport. Das angeborene Talent? Egal wie viel du davon hast, es gibt nur einen Weg, etwas draus zu machen: harte Arbeit.“

„Wenn mir wer Druck machen möchte, ignoriere ich ihn einfach.
Zayn Malik, Musiker
Stephen Curry

Stephen Curry, Basketball-Superstar

„Ich kenne keine Angst vor diesen ganz großen Momenten. Klar spüre ich ein Kribbeln im Bauch und bin nervös. Aber das zeigt doch nur, dass ich bereit für den Moment bin!“

„Lass deinen Charme spielen. Aber sei aufrichtig dabei.“
Miley Cyrus, Musikerin und Popkultur-Phänomen
Tina Fey, Comedian und Autor

Tina Fey, Comedian und Autorin

„Verschwende deine Energie nicht mit dem Versuch, Meinungen anderer zu ändern. Geh deinen Weg. Die Meinungen ändern sich von selbst, sobald du der Boss bist. Oder auch nicht. Wen juckt’s? Mach dein Ding, egal ob das anderen gefällt.“

Klicken zum Weiterlesen
02 2017 The Red Bulletin

Nächste Story