Beyonce on thinking smart

Schlaue Stars und ihre hilfreichen Erkenntisse

Fotos: Getty Images

Denken hilft. Durchaus auch auf dem Weg nach oben. Hier einige unterwegs gewonnene Erkenntnisse von Leuten, die es geschafft haben.
„Ich habe keine Angst vor Fehlern – Fehler sind das, was dich ausmacht.“
Beyoncé
Novak Djokovic

Novak Djokovic

„Die Nummer eins und die Nummer hundert spielen gleich gut Tennis. Den Unterschied macht, wer mehr an sich glaubt, wer den Sieg mehr will. Dieser Unterschied zeigt sich vor ­allem in den wichtigen Momenten, bei den entscheidenden Punkten. In diesen Situationen sieht man, was einen Champion ausmacht.“

„Es ist in Ordnung, ­alles auf eine Karte zu setzen. Solange du der bist, der die Karte in der Hand hält.“
Elon Musk
Emeli Sandé

Emeli Sandé

„Immer, wenn ich etwas schreibe, das smart klingt, funktioniert es garantiert nicht.“

„Du musst Dinge versuchen und kannst ruhig scheitern. Denn jeder Misserfolg bringt dich näher an dein Ziel.“
Louis CK
Usain Bolt

Usain Bolt

„Bildung ist wichtig, aber einfach mal zwischendurch den Kopf einschalten, das macht den Unterschied.“

„Es ist schlau, auf die Ratschläge anderer zu hören. Aber am Ende des Tages bist es du – und nur du –, der weiß, was für dich richtig ist.“
Jennifer Lopez
Klicken zum Weiterlesen
08 2016 The Red Bulletin

Nächste Story