Ubisoft Spiel „Steep“: Den Berg hinunter mit Ski, Snowboard oder Wingsuit

„Steep“ - Der neue Game-Knaller von Ubisoft

Facebook/SteepGameDE

Wir wissen, was du im Winter machst: Warum „Steep“ das coolste Wintersport-Game ever wird.

Ubisoft bringt mit „Steep“ ein Open-World-Spiel raus, das deine kühnsten Gamerträume wahr werden lässt:

  • Skiing
  • Snowboarding
  • Paragliding
  • Wingsuiting

… und das alles in einer offenen Welt mit atemberaubenden Grafiken. Am 2. Dezember erscheint mit „Steep“ das wohl krasseste Wintersport-Game aller Zeiten.

In dem Spiel, das in den Alpen verortet ist, gilt nur eine Regel: Der Berg gehört dir. Wie du von der Spitze wieder nach unten kommst, ist deine Sache.

Schau dir den Trailer zu diesem genialen Wintersport-Spiel an.

© youtube // Ubisoft US

Du schaffst dir deine eigenen Routen, stellst in Challenges deine Skills unter Beweis und erstellst Replays, die du anschließend auf all deinen Social-Media-Kanälen teilen kannst.

Besonders cool: Es wird auch einen Multiplayermodus geben. Du kannst deine Buddies also nicht nur im wahren Leben auf der Piste abziehen, sondern auch auf der Konsole. Um das Ganze noch krasser aussehen zu lassen, ist es möglich, während des Spiels in die GoPro-Perspektive zu wechseln und so direkt mitzuerleben, wie verdammt steil so ein Berg sein kann. 

Zusätzlich zum eigentlichen Spiel bekommen all diejenigen, die die Standard- oder Goldedition vorbestellen, das Moonlight Pack dazu. Der Bonus besteht aus drei Nacht-Challenges – samt passenden Outfits, leuchtender Ausrüstung und einem Raketenschweif für deinen Wingsuit. 

Klicken zum Weiterlesen
Dir zuckt es schon in den Fingern? Hier sind zwei Wintersport-Klassiker, mit denen du dir die Zeit bis zum „Steep“-Release im Dezember vertreiben kannst:

„SSX“ von EA Sports

Die „SSX“-Reihe von EA Sports gehört zu den All-Time-Favorites vieler Gamer. Der erste Teil der Saga mit den abnormal coolen Snowboarding-Tricks erschien im Jahr 2000 für die Playstation 2. Seither hat es sechs Fortsetzungen für verschiedene Konsolen gegeben. „SSX 3“ wird von vielen Fans als Highlight der Reihe gefeiert.

© youtube // oreo311

1080° Snowboarding

„1080° Snowboarding“ erschien schon 1998 für die N64. Es wurde damals als bestes Sportspiel ausgezeichnet und verkaufte sich über eine Million Mal. In dem Game geht es darum, Rennen zu fahren und möglichst krasse Tricks auf deinem Board auszuführen. Mit „1080° Avalanche“ ist 2003 ein Nachfolger erschienen, der in Sachen Spielspaß allerdings nicht mit dem Original mithalten kann.

© youtube // GameplayTrailers

Klicken zum Weiterlesen
09 2016 The Red Bulletin

Nächste Story