Drai's Beach Club, Las Vegas

Die besten Clubs der Welt: Drai’s Beach Club, Las Vegas

Fotos: Shane O’Neal

Eine Schiffsparty in einem Club mitten in Las Vegas? Drai’s Beach Club lässt dich für eine Nacht erleben, was Luxus bedeutet.
Drai's Beach Club, Las Vegas
Drai's Beach Club

3595 S. Las Vegas Blvd.
Las Vegas, NV 89109
draisbeachclub.com

Schon weniger als sechs Monate nachdem Drai’s Beach Club, Nightclub & After Hours seine Türen geöffnet hatte, hob er sich maßgeblich von allen anderen ab. Und das in einer Stadt wie Las Vegas, in der Entertainment an jeder Ecke wartet und alle Möglichkeiten zum Feiern gegeben sind. 

Der Club umfasst acht Swimmingpools, davon fünf in privaten Bungalows, die denjenigen zur Verfügung stehen, die lieber abseits von der Masse ihren VIP-Status genießen wollen.

Das Beste: Party zu jeder Uhrzeit…

  • Beachclub: Mo - So 11:00-18:00
  • Nightclub: Di - So 22:00-04:00
  • After Hours: Di-So 01:00-10:00

Mit einer Fläche von über 600m² und einer Aussicht aus dem 11. Stock, gehört Drai’s Beach Club zur Elite aller Clubs

© youtube // Drai’s Beach Club • Nightclub

Klicken zum Weiterlesen

Insgesamt haben bis zu 4,500 Personen auf über 605 m² Platz, die bis zum Morgengrauen allerlei Luxus genießen können. Beispiel gefällig:

Falls dir dein Konto zu prall gefüllt vorkommt, kannst du um 737.000 Dollar eine Boeing 737 für dich und deine engsten Freunde mieten. Mit dieser kannst du die Party dann überall im Bundesstaat fortsetzen. (Und ja, es wurden bereits ernst gemeinte Anfragen dafür getätigt …)

Der begehrteste Event des Clubs findet jeden Dienstag ab 22:00 Uhr statt: Drai’s Nightsplash, eine Rooftop-Pool-Party, bei der die Gäste im Mondlicht tanzen.

„Wir dachten erst, es wäre wie jede andere Nacht, aber die Dinge nahmen plötzlich von selbst ihren Lauf“, sagt Drai’s geschäftsführender Teilhaber, Ryan Craig. „Alle kommen im Kostüm: Bootsschuhe and Matrosenmütze.“

Drai's Yacht Club Pool Rooftop Party
„Ich liebe es, dafür bezahlt zu werden, einfach nur Spaß zu haben.“
DJ Five, Nachteule

3 Fragen an DJ Five

DJ FIVE

Jerid Choensookasem, besser bekannt als DJ Five, ist einer der führenden DJs in Kalifornien

In einer gewöhnlichen Samstagnacht …

… mache ich vor der Arbeit meistens noch ein Nickerchen. Dann geh ich in den Club und arbeite dort zwei Stunden als DJ, anschließend gibt es Essen in Chinatown und ab ins Bett.

Eine Show erreicht ein höheres Level, wenn …

… viel Technik und Mühe hinter der Produktion stecken. Also alle Register ziehen: LED-Bildschirme, Konfetti, Humor und Spaß.

Am Nightlife liebe ich, …

… dass ich dafür bezahlt werde, einfach nur Spaß zu haben.

Klicken zum Weiterlesen
11 2014 The Red Bulletin

Nächste Story