X-JAM 2015

Pics of the day - Woche 1: So crazy war Tag 6

Bilder: X-Jam  

Das X-Jam Wonderland war an eurem letzten Tag ganz bunt. Hier sind eure Highlights von Tag 6!

Bunt, bunter, X-Jam … 

Alles hat bekanntlich ein Ende - aber, liebe X-Jamer, nicht traurig sein. Was euch für immer bleibt, ist die Erinnerung (oder zumindest das, was noch hängen geblieben ist ;-)) - für alle, die etwas mit Erinnerungslücken zu kämpfen haben, gibt’s hier eine kleine Auffrischung. So bunt und verrückt ging es am letzten Tag beziehungsweise Abend (viele von euch reisten ja Sonntag Nachmittag ab) zu. Color Bash, Neon Party und natürlich das Weiße Fest. We say X, you say Jam!

Wir tauchen ein in die schöne Farbenwelt! Color Baaaaaash!
X-JAM 2015 Color Bash
Zuerst Color Bash und dann die Neon Party!
Das X-Jam Wonderland ist und bleibt legendär!
X-JAM 2015
YOMO - You only maturierst once!
X-JAM 2015
EINE WOCHE LANG DIE VERRÜCKTESTEN PARTIES FEIERN - DAS IST X-JAM!
X-JAM 2015
Beim Weißen Fest wurde natürlich ebenfalls ausgiebig gefeiert …
DIE BESTEN STORIES VON THE RED BULLETIN  

>>> HOL DIR JETZT UNSEREN NEWSLETTER <<<
Klicken zum Weiterlesen
06 2015 Redbulletin.com

Nächste Story