X-Jam 2016

Poolrunner Special - So glatt war Tag 1

Bilder: X-Jam  

Glitschiges Geläuf und akrobatische Aktionen: Die Eristoff Poolrunner haben sich für diese Bilder jedenfalls glatte Bestnoten verdient.

Glatteis im X-Jam-Wonderland? Nur gefühlt, denn bei 35 Grad sind einzig und alleine die Eiswürfel in euren Getränken gefroren.

Verantwortlich für die Verrenkungen auf und im Wasser zeichnete nicht Gevatter Frost, sondern der feuchteste Laufsteg der Welt verantwortlich. Nur die wagemutigsten unter den X-Jamern trauten sich diese sportliche Herausforderung zu und dürfen sich zurecht und mit Stolz Eristoff Poolrunner nennen.

Noch stolzer dürften nur King & Queen of X-Jam sein, die seit ihrer Wahl die Regenten über das Wonderland sind.

Das ist ja richtig glatt gelaufen!
X-Jam 2016
Wer sich nicht vom Ehrgeiz und den zu gewinnenden Goodies treiben ließ, gab den interessierten Zuschauer. Klar, jeder Ahtlet braucht Fans.
X-Jam 2016
X-Jam 2016
Zum Glück ließen sich die Poolrunner nicht von den Reizen rund um den Contest ablenken, so wie unser Fotograf.
X-Jam 2016
X-Jam 2016
Absolutes Highlight des Tages war aber natürlich die Wahl zu King & Queen of X-Jam.
Bei den zahlreichen grandiosen Darbietungen und dem unbeschreiblichen Einsatz der Kandidaten, waren aber vor allem die Zuschauer die Gewinner.
Der Tag war ja schon legendärst, aber die Nacht? Mega! Jetzt kennt ihr auch eure Gang und wer sie davor noch nicht geliebt hat, weiß nun auch, warum Porno WG so ultimativ geil sind.
...
Aber genug von der Gang, immerhin geht es hier um euch. Und ihr habt echt gerockt.
Klicken zum Weiterlesen
06 2016 THE RED BULLETIN

Nächste Story